Hey, Hallo!

Ben Kaiser Portrait Fotograf über mich

Mein Name ist Benjamin Kaiser –
glücklicher Familienvater, leidenschaftlicher Fotograf, Autodidakt und Bildbearbeiter.
Ich komme aus der schönen Stauferstadt Bad Wimpfen, nahe Heilbronn (BaWü).
Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, sondern führe ein mittelständisches Unternehmen als selbstständiger Metallbaumeister. Das Arbeiten an der Kamera mache ich somit quasi nebenberuflich.

2009 erwarb ich meine erste Spiegelreflex und es fing an als Hobby…
…Heute ist es die pure Leidenschaft.

Ein Bild muss mich berühren, in den Bann ziehen, eine Stimmung erzeugen, ein Gefühl auslösen.

Mit Menschen zusammen zu arbeiten macht mir sehr großen Spaß .
Das ist auch der Grund warum ich mich darauf spezialisiert habe.
Meine Hauptbereiche erstrecken sich über : Portrait, Sensual, Beauty und Fashion.
Aber im Grund genommen bin ich für fast alles zu haben.

Alles ist erlaubt, so lange es fantastisch ist
(Carlo Mollino)

Im Heilbronner Industriegebiet befindet sich mein Fotostudio, in dem ich auch bei schlechtem Wetter jederzeit unabhängig arbeiten kann.

IMG_20160901_124010

Habt Ihr Fragen oder wollt einen Termin ausmachen?
Am besten kontaktiert man mich per e-mail.

Gefallen Dir meine Bilder?
Folge mir auch auf:

facebookinstagram